Zum Inhalt springen

Technischer Berater Standard Klassen, Roger Zimmermann

Roger kommt aus dem sonnigen Südosten der Schweiz. Da wo andere im Winter sowie Sommer ihre Ferien verbringen, lebt und arbeitet er. Mels heisst der Ort und gehört zum Kanton St. Gallen.

Nach der erfolgreichen Berufsprüfung als Landwirt, arbeitete er über längere Zeit in der Gemüseernte, welche sich über das geammte St. Galler & Churer Rheintal erstreckte. So konnte er die Kentnisse über den Gemüse und Landbau ausdehnen und heute auf dem elterlichen Betrieb einsetzten.

 

Die Aufgaben von Roger im Vorstand sind:

  • Betreuung aller Standard Klassen
  • Obmann Kommission Standard Reglement
  • Obmann Kommission CHM Reglement
  • Das Pflegen und Erstellen der CHM Auswertung
  • Hilfestellung bei aufkommenden Fragen für Standard Pulling




» ZURÜCK zu Vorstand