Zum Inhalt springen

Rückblick Sportklassen Sitzung 2017

Einleitung:

Die Sportklassen und Gardenpuller Sitzung hat das Ziel, alle Teams & Fahrer an einen Tisch zu bringen. Es werden die Feedback der vergangenen Saison zusammengetragen, mögliche Reglement Änderungen erläutert. Nicht zuletzt ist es auch ein Pulsmesser, für diese immer Grösser werdende Gemeinschaft. Als Teilnehmer einer Sportklasse oder Gardenpuller Klasse, ist diese Veranstaltung ein Termin, welche zwingend im Kalender Platz finden sollte.

 

Sitzung Ablauf:

Die vergangene Sportklasse & Gardenpuller Sitzung fand am Samstag, 28.10.2017 im Restaurant Frohsinn in Etziken statt.

Timetable:
14:00 – 15:15     Teil 1
15:15 – 15:30     Pause
15:30 – 17:00     Teil 2

 

Wichtig:
Falls Ihr jemanden kennt, der Projekte plant (kaufen oder bauen), motiviert diese Leute um an die Sitzung zu kommen, es lohnt sich in jedem Fall.

 

Wie im Vergangenen Jahr, werden die Einladungen und der Inhalt der Sitzung per Mail versandt. Dies geht natürlich nur, wenn Eure Adressen noch aktuell sind.

@ Sportklasse Puller: bei Teilnahme, bitte ein Mail als Bestätigung and den Sportklasse verantwortlichen, H.P. Gehri.
Anträge und Anregungen sind herzlich willkommen, nur so können wir aktiv beraten. Wir bitten Euch, diese uns in elektronischer Form zukommen zu lassen, spätestens bis Samstag 21.10.2017.

Hanspeter Gehri
STPV Sportklassenchef
Oberfeld 4
3283 Kallnach
Tel. 079 / 504 94 45 
» Mailadresse

@ Gardenpuller Puller: bei Teilnahme, bitte ein Mail als Bestätigung and den Gardenpulling verantwortlichen, H.P. Friedli
Anträge und Anregungen sind herzlich willkommen, nur so können wir aktiv beraten. Wir bitten Euch, diese uns in elektronischer Form zukommen zu lassen, spätestens bis Samstag 21.10.2017.

Hanspeter Friedli
STPV Gardenpuller
Eichwaldstrasse 33
3294 Büren an der Aare Bern
Tel. 079 / 502 31 32
» Mailadresse

Abschliessend kann auch im Restaurant Frohsinn ein gegessen werden (auf eigene Kosten).

 

Wir freuen uns auf ein Zahlreiches erscheinen.

Bist dahin, geniesst die Zeit.