Zum Inhalt springen
.

Saison 2021

National:

Provisorisch sind für die Saison 2021 5 Veranstaltungen geplant. Ob diese durchgeführt werden können, hängt von der Entwicklung rund um Covid-19 und den damit zusammenhängenden Bestimmungen ab.

Cinque événements sont provisoirement prévus pour la saison 2021. Cela dépend du développement autour de Covid-19 et des réglementations associées.

 

1)   »    2. bis 4. Juli 2021,  ZIMMERWALD / BE

2)   »    6. bis 8. August 2021,  KNUTWIL / LU

3)   »  13. bis 15. August 2021,  ETZIKEN / SO 

4)   »    3. bis 5. September 2021,  OLTINGEN / BL

5)   »  10. (17.) bis 12. (19.) September 2021,  CUDREFIN / VD

 

 

 

International:

 

Meine Veranstaltung

Noch keine eigene Veranstaltung? Aber dennoch an einer Veranstaltung intressiert? Kein Problem. Kontaktiere die STPV, wir sind das koordinierende Organ für die Veranstaltungen in der Schweiz und Fürstentum Lichtenstein. Können auch Informationen teilen, Hinweise geben, Referenzen erteilen, Unterstützung bieten. Zögere nicht und frage uns.

 

Ebenfalls gibt es jährlich im Herbst eine Veranstalter Sitzung. So sind die positiven oder negativen Eindrücke noch frisch und können besser untereinander geteilt werden.

 

» Mail, für weitere Informationen