Zum Inhalt springen
.

Saison 2020

National:

Aufgrund der Situation rund um und mit Covid-19 haben sich alle Veranstalter dazu entschieden, ihre Veranstaltung im Jahr 2020 ab zu sagen und um mindestens ein Jahr zu verschieben.

En raison de la situation autour et avec Covid-19, tous les organisateurs ont décidé d'annuler leur événement en 2020 et de le reporter d'au moins un an. 

 

International:

Die Eurocup und auch die Eurochallange für 2020 wurden vom ETPC anulliert

Meine Veranstaltung

Noch keine eigene Veranstaltung? Aber dennoch an einer Veranstaltung intressiert? Kein Problem. Kontaktiere die STPV, wir sind das koordinierende Organ für die Veranstaltungen in der Schweiz und Fürstentum Lichtenstein. Können auch Informationen teilen, Hinweise geben, Referenzen erteilen, Unterstützung bieten. Zögere nicht und frage uns.

 

Ebenfalls gibt es jährlich im Herbst eine Veranstalter Sitzung. So sind die positiven oder negativen Eindrücke noch frisch und können besser untereinander geteilt werden.

 

» Mail, für weitere Informationen